September 22

Mit vielen Erinnerungen schauen wir aufs Regiweekend zurück. Es ist ein Leiteranlass für die BESJ-Jungscharteams aus der Region 21. Wir von der Jungschar Romanshorn nahmen daran teil. Es ist cool, mit anderen Jungschileiter/innen ein Wochenende zu verbringen. Wir haben als Team den Samstag zusammen verbrach (wir haben Spiele gespielt, waren Wandern auf eine Strecke, auf der man Schwindelfrei sein sollte, leider waren nicht alle ganz schwindelfrei deswegen war es für einige von uns noch ein wenig herausfordernder als für die anderen).

Leider haben wir in Dozwil nicht viele Kinder, dies ist zum Teil demotivierend. Darum beten wir dafür, dass wir 15 Kinder in Dozwil haben. Sehr gerne dürft ihr mitbeten, auch sehr gerne für die Jungschar Romanshorn und Ameisli in Romanshorn. Andererseits sind wir froh, dass in Romanshorn die Kinderzahl sehr konstant und gut ist.

Am letzten Jungscharnachmittag hatte es zwischendurch zwar geregnet. Davon haben wir uns nicht unterkriegen lassen. Also hatten wir trotz des Regens einen großartigen Jungscharnachmittag.

Ich möchte noch auf den Jungschar Jahrmarkt in Romanshorn am 26.10.2022 aufmerksam machen, es lohnt sich und wir würden uns freuen, wenn wir euch sehen.

 

 

Dank für …

  • Cooles Regiweekend
  • Jungscharnachmittage

Bitten für…

  • Dass wir Kinder erreichen, die Jesus noch gar nicht kennen!
  • Steigende Kinderanzahl in Dozwil

 

Danke für euer Interesse

S’Jungschi-Team