März 2021

Auch im März hat Gott uns viel Segen geschenkt. Wir durften weiterhin trotz Corona Jungschar machen. Wir hatten diesen Monat sehr viel Abwechslung. An einem Nachmittag kamen sehr viele Kinder und am anderen nur sehr wenige. Aber Gott hat das ganze so gelenkt das es genau richtig war. Am ersten Nachmittag hat es so stark gewindet, dass wir nicht in den Wald konnten. Doch Gott hat dafür gesorgt, dass das Ersatzprogramm auf dem Schulhofplatzt super geworden ist. Wir haben diesen Monat Paulus kennengelernt. Und zusammen miterlebt, wie er Jesus erlebt hat. Das Leiterwochenende war sehr aufbauend und wir hatten viel Spass. Wir hatten in diesem Monat einige neue Kinder, auch solche die nicht in eine Gemeinde oder Kirche gehen. Es freut uns sehr, dass diese Kinder kommen und wir beten dafür das Gott sie berühren kann. Wir freuen uns immer sehr wenn eines dieser Kinder eine Frage stellt zum Glauben und so Interesse zeigt. Die Vorbereitung fürs SoLa hat im Kernteam schon begonnen. Wir freuen uns jetzt schon auf viele tolle Kinder und eine gemeinsame Zeit mit Gott. Das PfiLa ist auch schon in Vorbereitung leider wissen wir aber noch nicht ob wir es durchführen können. Bald ist der Ameisli Tag. Wir freuen uns einmal wieder mit ein wenig mehr Kindern ein Programm zu machen,

 

Dank:

  • Neue Kinder
  • Interesse der Kinder am Glauben
  • Durchführung des Ameislitags

 

Anliegen:

  • Durchführung vom PfiLa/SoLa
  • Gelingen des Ameislitags
  • Leitersituation im Sommer

 

Fürs Jungschiteam

dShira