Information Sternli Abzeichen

Wir Leiter der Jungschar Romanshorn haben im März am Besj Team Weekend teilgenommen. Das ist ein Treffen von Jungscharleiter aus der ganzen Schweiz. Der Besj Verband stellte dort die „Sternli Abzeichen“ vor. Nach langen Diskussionen im Team, wie das bei uns gestaltet werden könnte, haben wir entschieden, dies auch bei uns in der Jungschar Romanshorn einzuführen.

Wir werden das „Sternli Abzeichen“ nach den Sommerferien einführen und möchten euch deshalb rechtzeitig informieren. Wie wir uns dies konkret vorstellen seht ihr in dem beigefügten Blatt.

Das Sternli Abzeichen kann auf dem Jungschi T- Shirt oder auf einem Jungschi Hemd aufgenäht werden. Es kann natürlich auch auf anderen Gegenständen oder Kleidungsstücken angebracht werden. Aber da dies ein guter Anlass ist, ein Jungschi T-shirt oder Jungschi Hemd zu kaufen, führen wir eine erneute Bestellung durch. Dazu ebenfalls ein zusätzliches beiliegendes Blatt.

Bei Fragen und/oder Anmerkungen sowie Verbesserungsvorschlägen könnt ihr gerne auf uns zukommen.

Gerne möchten wir ihnen auch noch über ein paar Veränderungen in unserem Team berichten.

Da Michael Fitzi (Teamleiter Dozwil) in das Militär geht, wird Daniela Schmid (Hauptleiterin), die Teamleitung in Dozwil übernehmen. Pascal Heiniger wird ab dem Sommer in Romanshorn die Teamleitung übernehmen. Als Nachfolgerin von Florina Schmon (Teamleiterin Kesswil), welche die Jungschar im Sommer verlassen wird, übernimmt die Teamleitung Tanja Heiniger.

Bei Fragen dürfen sie sich nach den Sommerferien an die folgenden Nummern wenden.

Jungschar Dozwil            Daniela Schmid

Ameisli Kesswil               Tanja Heiniger 

Ameisli Romanshorn     Pascal Heiniger 

Wir hoffen ihre Kinder weiterhin in der Jungschar willkommen zu heissen.

Jungscharteam Romanshorn