Februar 22

Gott im Zentrum – wir streben danach, Jesus mit den Kindern zusammen besser kennenzulernen. Dies tun wir bei den Älteren mithilfe der Geschichte von Saulus. Wir begleiten ihn auf Missionsreisen und erlebten live mit, wie er blind wurde, als Gott ihm begegnete. Da wir das Schlittel-Wochenende absagen mussten, gingen wir stattdessen auf die Eisfläche: Wir versuchten uns an Kunststücken und Eishockey in der Eishalle in Romanshorn. Wir sind Gott sehr dankbar, dass auf dem Eis nichts passiert ist. Zudem hatte es nicht viele Leute und die Kinder und Jugendlichen konnten sich austoben. Die Ameisli begaben sich an diesem SchliWe-Ersatznachmittag auf eine spannende Schnitzeljagd im Romanshorner Wald. Sie lernen in diesem halben Jahr Daniel von Babylon kennen und erleben seine eindrücklichen Geschichten mit.

Wir sind sehr dankbar, dass wir nun wieder uneingeschränkt Jungschar machen dürfen ohne Schutzmassnahmen. Rückblickend sind wir überwältigt, wie wir trotz der Pandemie viele Abenteuer mit den Jungschärler und Ameislis erleben durften und Gott uns in Entscheidungen bezüglich der Durchführung von Aktivitäten geführt hat.

Wir Leiter werden Mitte März nach Huttwil BE ins schweizweite Teamweekend fahren. Wir stecken auch bereits in den Vorbereitungen fürs Pfila und Sola. Wir freuen uns bereits sehr darauf! Melde dich jetzt hier füs SoLa an.

Dank:

  • Jungscharnachmittage
  • Regelmässigen Kinder
  • Jungschar trotz Corona

Anliegen:

  • Pfila und Sola
  • Gottes Führung in Entscheidungen
  • Kinderanzahl in Dozwil

 

S’Jungschiteam ?