Februar 2021

Gesegnet durften wir ins neue Halbjahr starten. In der Jungschar lernen wir Lukas kennen und wollen herausfinden, wie er und andere Leute Zeit mit Jesus verbracht haben. Dadurch soll auch unsere persönliche Beziehung zu Gott wachsen. In den Ameisli schauen sie sich das Buch Lukas von der Bibel genauer an. Die Nachmittage verbrachten wir trotz der Kälte draussen. Wir wärmten uns an einem grossen Feuer und bewegten uns, damit uns nicht kalt wurde. Die Ameisli zogen sich warm an und gingen Schlitteln bei dem vielen Schnee. Das Schlittelwochenende durften wir leider nicht durchführen. Stattdessen hatten wir einen coolen Jungscharnachmittag. Bald schon haben wir ein Leiterwochenende, das wir als Lager durchführen dürfen, da viele Leiter noch unter 20 Jahren alt sind. Dafür sind wir sehr dankbar und wir freuen uns sehr darauf. Auch die Vorbereitungen fürs Pfingst- und Sommerlager beginnen bald und die Vorfreude auf die Zeit und Gespräche mit den Kids steigt. Unsere Kids sind sehr neugierig im Glauben und erzählen offen von ihren Erlebnissen mit Gott. Das ist sehr schön und auch ermutigend!

Dank:

  • Motivierte Kids
  • Durchführung des Leiterwochenendes ist möglich
  • Wissensdurst und Offenheit der Kids gegenüber dem Glauben

Anliegen:

  • Durchführung vom Pfingst- und Sommerlager
  • Leitersituation im Sommer
  • Weiterhin tiefe Gespräche mit den Kids über Gott

 

Vielen Dank für eure Unterstützung im Gebet!