August 2020

Nach einem motivierenden SoLa haben wir unser letztes Thema Zoo nochmals gewählt. Denn wir hatten dazu noch viele spannende Ideen auf Lager. Am 29. August fingen wir mit dem Thema Schlange an. An diesem Nachmittag tauchten sechs Jungscharkinder in die Schiffsreise von Paulus ein. Als wir mit unserem Schiff auf einer Insel strandeten und für den Zvieri das Feuerholz suchten, wurde Paulus von einer giftigen Schlange gebissen. So erlebten wir diese spannende Geschichte hautnah. Wir assen das Schlangenbrot, welches wir über dem Feuer gebraten hatten. Es hat super geschmeckt. Nach der Andacht von Shira und der Puzzlesuche von Eno war der Nachmittag auch schon vorbei. Levi hat an diesem Tag bei uns geschnuppert. Da es ihm super gefallen hat, wird er ab jetzt bei uns im Ameisliteam Romanshorn als Minileiter einsteigen.

 

Gebetsanliegen:

-neue Kinder in Dozwil
-gute Begegnungen am Jahrmarktstand

Dank:

-gelungener Start ins Halbjahr
-Gemeinschaft im Team

fürs Jungschiteam dä Philemon