Unihockey

Du spielst gerne Unihockey, möchtest Wettkämpfe bestreiten, Freunde treffen, Gemeinschaft erleben und Spass haben? Dann bist du bei uns genau richtig! Einmal in der Woche treffen wir uns, um uns sportlich zu betätigen, uns im Unihockey auszupowern und besser zu werden. Aber der Sport ist nicht das Wichtigste, sondern DU als Person. Ganz egal ob Profis oder Anfänger, jung oder alt, Mädchen oder Jungs, … Alle sind bei uns willkommen!

Wann:
U13: Samstag, 09.30 – 11.30 Uhr, Kesswil
U16/Open: Samstag, 09.30 – 11.30 Uhr, Dozwil
(anschliessend für U16/Open von 11.30 – 12.00 Uhr freiwillig einfach spielen)
Wie oft: Jeden Samstag
Alter: Ab der 1. Klasse
Mitnehmen: Unihockeystock (falls vorhanden), Sportkleidung
Kosten: 50 Fr. /Jahr (2 Kinder: 80 Fr. / 3 Kinder: 100 Fr.)

Wir freuen uns, wenn DU mal vorbeischaust!
Da es Ausnahmen mit den Trainingszeiten oder dem Ort geben kann, meldest du dich am besten vorher, damit du sicherlich nicht vor verschlossenen Türen stehst.

direkt zum Kontaktformular


Aktuelles

  • In den Herbstferien (12.10./19.10.) ist für alle in Dozwil Training (normale Zeiten).

Bevorstehende Turniere / Anlässe

DatumAnlassOrtWeiteres
So, 10. Nov 20192. Runde Zone OstschweizSchiers
Sa, 23. November 2019TA-CupMünchwilennur für Jg. 2005 und älter
So, 19. Januar 20203. Runde Zone OstschweizHerisau
So, 22. März 20204. Runde Zone OstschweizRomanshornHeimturnier!
prov. Sa, 28. - Mo, 30. März 2020(langes) Trainingsweekendnoch offen
Sa, 16. Mai 2020U13-MastersDeitingen SOInfos BESJ
Sa, 6. – So, 7. Juni 2020U16-MastersZofingen AGInfos BESJ
So, 21. Juni 2020Hotdog-VerkaufRomanshorn
Sa, 22. August 2020PlauschturnierRomanshorn
Sa, 3. – Sa, 10. Oktober 2020Trainingscamp BESJ 2020 noch offenInfos BESJ

Vergangene Turniere / Anlässe

Saison 2019/20
1. Turnier Zone Ostschweiz, 22.09.2019, Weinfelden
Rangliste ¦ Bericht


zuletzt aktualisiert am: 08.10.2019