Februar 19

Wir durften im neuen Jahr bereits den ersten Jungscharnachmittag (19.01) geniessen.

Die Jungschärler erleben in diesem halben Jahr die Geschichten von Simson und Ruth, während sich die Ameisli mit einzelnen Körperteilen befassen. Der erste Nachmittag stand unter dem Motto «Herz». Bei der Ameisligruppe in Romanshorn hat der «Professor Dr. Siebegschiid» uns erklärt, wie das Herz funktioniert und wir konnten unseren Puls messen. Hoffentlich sieht man auf dem Foto die Herzform aus Kindern und Leitern. Wir hatten wirklich einen guten Start ins neue Semester.

Weiter gibt es noch Neuigkeiten aus dem Leiterteam. Tristan Wawrik wird ab sofort im Team in Romanshorn leiten. Zusätzlich wird Kilian Kristler mal etwas Jungschar-Luft schnuppern.

Dann möchte ich noch aufs Schlittelwochenende im Februar hinweisen. Es findet vom Samstag, 23.02.19, bis Sonntag, 24.02.19, statt. Wir werden uns mit den Wikingern «nach Island» begeben. Wir freuen uns über jede Anmeldung. Anmelden kannst du dich auf der Homepage der Jungschar Romanshorn. Am 10. Februar ist der offizielle Anmeldeschluss.

Dank:

  • guter Start ins neue Thema
  • neue Leiter
  • viele Kinder, die regelmässig in die Jungschi kommen
  • Küchenteam fürs Schlittelwochenende gefunden

Bitten:

  • Schlittelwochenende
    • viele Kinder
    • passendes Wetter
    • Bewahrung
    • Gottes Wirken
  • Unterstützung fürs Leiterteam in Dozwil
  • Ameislitag am 9. März (JS-Nachmittag für Ameisli mit anderen Jungscharen der Region)

Vielen Dank für eure Unterstützung im Gebet.

Im Namen des Jungscharteams
Pascal Heiniger